Kinderturnen

 

Kinder erfahren ihre Umwelt vor allem über ihre eigene Bewegung und ihr eigenes Handeln. Sport bringt den Kindern innere Sicherheit, Stabilität und soziale Kompetenz.


 

 

 

Heike: Wir bleiben noch aus der Ferne miteinander in Kontakt und starten noch nicht mit Präsenzturnen. Ich melde mich bei euch, sobald es Neuigkeiten gibt. Bleibt gesund!

 

Amelie: Wir starten im neuen Jahr wieder in Präsenz, in der Halle. Ich freu mich auf euch!

 

 

Turnen mit der Rasselbande

 &

 Kleinkinderturnen am Vormittag

 

 

Achtung: Aufnahmestopp in allen Rasselbanden!

Eine Anmeldung bei Heike per Warteliste ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) ist möglich.

 

 

 

 

 

Heike: Wir bleiben noch aus der Ferne miteinander in Kontakt und starten noch nicht mit Präsenzturnen. Ich melde mich bei euch, sobald es Neuigkeiten gibt. Bleibt gesund!

 

Auf Entdeckungsreise

 

 

Jojo & Birgit: Wir bleiben noch aus der Ferne miteinander in Kontakt und starten noch nicht mit Präsenzturnen. Wir melden uns bei euch, sobald es Neuigkeiten gibt. Bleibt gesund!

 

Nina: Wir starten im neuen Jahr wieder in Präsenz, in der Halle. Ich freu mich auf euch!

 

Kim: Wir starten im neuen Jahr wieder in Präsenz, in der Halle. Ich freu mich auf euch!

 

 

Achtung: Aufnahmestopp in der Dienstagsgruppe und den Mittwochsgruppen!

Eine Anmeldung bei Kim per Warteliste ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) ist möglich.

Wir suchen hierfür dringend Übungsleiter/innen!

 

 

 

Grundkenntnisse erlernen – das schaffst du!

 

 

 Kim: Wir starten im neuen Jahr wieder in Präsenz, in der Halle. Ich freu mich auf euch!

 

Grundkenntnisse erlernen und darauf aufbauen

 

  KISS.jpg

 

Copyright © 2022
TG Würzburg-Heidingsfeld
von 1861 e. V.
Alle Rechte vorbehalten.