TGWH
Home :: Abteilungen :: Tischtennis
Unsere Ziele Drucken

Ziel der Tischtennisabteilung ist es, einen Trainings- und Spielbetrieb für Erwachsene, Jugendliche und Kinder zu ermöglichen.

 Dies wird sowohl im Hobbysport- als auch Wettkamfsportbereich gewährleistet.
 
Mit unserer Jugendarbeit widmen wir uns - im Rahmen unserer Möglichkeiten - der  sportlichen und persönlichen Entwicklung der Tischtennisjugend.

 

Achtung, letzte Meldung!!!

Ab der kommenden Saison 2010/2011 spielt unser 1. Herren-Team in der 1. Kreisliga Kitzingen.

Hintergrund:

Die TSG Estenfeld hat ihre Mannschaft als Meister der 2. Kreisliga Kitzingen West wegen Personalschwierigkeiten zurückgezogen. Dadurch fällt das Aufstiegsrecht an den Tabellenzweiten.

Das zukünftige Heidingsfelder Tischtennis-Sextett wird in der neuen Saison ein neues, überwiegend jüngeres Gesicht haben. Zu unseren spielstarken Jugendspielern aus der großen Nachwuchs-Abteilung kommen zusätzliche Junioren-Sportler.

Über weitere interessierte Neuzugänge, die eine neue Herausforderung suchen, auch für unsere anderen Jugend- und Herrenteams, würden wir uns freuen. Ein evtl. Vereinswechsel ist bis 31.05.2010 möglich.

Ausgezeichnete Spielbedingungen und ein erfolgreicher Trainerstab (mit 4 ausgebildeten Trainern) stehen zur Verfügung.

Kontakt:: Abteilungsleiter Werner Müller, Tel: 0151/55518105

                 Sportwart Dieter Spickermann, Tel: 0172/6661442