Festschrift2021

150 Jahre TGWH

Die Turngemeinde Würzburg-Heidingsfeld von 1861 e.V. feierte 2011 ihr 150-jähriges Gründungsjubiläum. Die Turngemeinde darf stolz sein, auf das, was die jeweiligen Vorsitzenden dieses Vereins und die in den verschiedenen Gremien tätigen Vereinsmitglieder in all den Jahren geleistet haben.

Erfolg im Verein hängt vom Engagement seiner Mitglieder und vom zielgerichteten Tätigwerden der gewählten Funktionsträger ab. Das rechte Maß zwischen der Verwirklichung individueller Bedürfnisse und dem für das Überleben eines Vereins notwenigen Gemeinschaftssinn zu finden, ist der Wunsch der Vorstandschaft an die Mitglieder unserer Turngemeinde anlässlich deren 150-jährigen Bestehens.

Die Geschichte unseres Vereins haben wir in den einzelnen Zeiträumen um das jeweilige Zeitgeschehen ergänzt. Es erschien uns interessant und wichtig, vor allen Dingen den jungen Generationen einen Gesamteindruck in die jeweiligen Zeitabschnitte zu vermitteln.

Unsere Zeitbroschüre haben wir für Sie in einem Blätterkatalog bereitgestellt. Sie können Sie durchblättern, indem Sie auf die rechte untere Ecke klicken oder diese mit gedrückter Maustaste wie eine Buchseite nach links ziehen.

zur Zeitbroschüre der TGWH

KISS.jpg